123Goldie

32 Jahre aus Fechenheim

Freundin die unternehmungslustig aber auch faul ist gesucht :

Suche eine Freundin, mit der ich mich austauschen kann über einfach alles und mit der ich gemeinsam etwas unternehmen kann. Ich spiele gerne Brettspiele, koche super gerne, gehe auch gerne Mal was trinken oder essen oder ins Kino, genauso gerne bin ich aber auch für Filmabende Zuhause zu haben.

Gern gehe ich joggen und bin generell sportlich unterwegs, bouldern und weitere kleine Aktivitäten sind genau meines.
Zeichnen und Malen gehören sehr zu meinen Hobbies, ebenso wie viel weiteres kreatives. Häkeln habe ich neu angefangen! Das ist sehr beruhigend. Dabei lausche ich Podcasts oder Hörbüchern.

Zwischen faul und aktiv ist alles dabei! Für mich alleine liege ich gerne mit Tee auf der Couch und lese, aber neuerdings habe ich auch spazieren gehen für mich entdeckt.

Ich reise auch super gerne, ob von Wochenendtrip bis hin zu wochenlanger Fernreise, ich habe bei beiden viel Spaß.

Konzerte besuche ich auch gerne, aber meistens finde ich an allem etwas positives oder kann mich dafür begeistern!

Lieblingsbücher
Ulysses, Blöd im Kopf, the subtle art of not giving a fuck
Filme & Serien
Snowpiercer, Insidious, how to get away with murder
Musik
Boris Brejcha, A Day To Remember, MISSIO
Reiseziele
Prag, Neuseeland, England