0roxi028

36 Jahre aus Mitte

Freundschaften für Unternehmungen

Liebe Mädels,

Ich bin grade aus beruflichen Gründen nach Ulm gezogen und bin auf der Suche nach neuen Freundschaften.

Ich bin ein sehr offener und positiver Mensch und probiere gerne neue Sachen aus. Ich kann sehr viel über mich reden :) bin aber auch eine gute Zuhörerin und kann mich in die Lage der anderen hineinversetzen. Ich bin nicht nachtragend und wünsche mir Zuverlässigkeit und ein entspanntes miteinander :)

Ich bin sehr unternehmungslustig
- ich liebe internationales Essen und probiere gerne verschiedene Restaurant aus
- An den Wochenenden gehe ich gerne brunchen
- Gehe gern in der Stadt bummeln und Kaffee trinken
- Zu Poetry oder Science Slams
- Und ich bin ein großer Fan von Spielabenden

Bei gutem Wetter:
- Fahre ich gern mit dem Rad an den See oder ins Freibad
- Und ich würde sehr gerne wandern gehen

Du kannst mir gerne schreiben und wir können uns auf einen Kaffee oder Cocktails treffen.

Lieblingsbücher
Zur Zeit viel Blinkist und Podcast (Stefanie Stahl, Esther Perel, On purpose)
Filme & Serien
SciFi (Dune, der Marsianer) und Romantic Comedy. Serien: HIMYM, TBBT, Love is blind
Musik
Top Hits, Latin Musik aber auch 80/90/00
Reiseziele
Spanien, Italien, USA und bereisen möchte ich Japan